Sprachauswahl

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache.

  • A8 L
    A8 L
    Preis: ab 111'970.00 CHF** z.B. mtl. 1'427.40 CHF (mit Privatleasing)

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 7.9–5.6 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 181–148 g/km

    **Preisangabe inklusive Premium-Bonus.

  • SQ2
    SQ2
    Preis: ab 53'960.00 CHF**

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 7.2–7.0 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 163–159 g/km

    **Preisangabe inklusive Premium-Bonus.

  • SQ5 TDI
    SQ5 TDI
    Preis: ab 78'400.00 CHF**

    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 6.8–6.6 l/100 km

    CO2-Emissionen*: 177–172 g/km

    **Preisangabe inklusive Premium-Bonus.

  • SQ7 TDI
    SQ7 TDI

    Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,6-7,2 l/100km

    CO2-Emissionen kombiniert: 199-189 g/km

    Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi SQ7 bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr bestellbar. Aktuelle Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.

Andermatt

Im Herzen der Alpen

Der früher eher verträumte Ort hat sich innert kürzester Zeit zum Treffpunkt von Stars und Grössen aus Wirtschaft und Politik entwickelt – und das soll erst der Anfang sein!

Schon die Anfahrt über phänomenale Passstrassen ins Urserental ist ein Spektakel – aber erst ein Aufenthalt in Andermatt lässt erleben, was die Destination zur wahren Entdeckung macht. Noch ist der Diamant nicht vollends geschliffen, aber die Zukunft hat in Andermatt bereits begonnen: Seit diesem Sommer ist der 18-Loch-Golfplatz in Betrieb, und der alpine Skisport sieht rosigen Zeiten entgegen. Zurzeit herrscht auf den bestehenden Sessel- und Bügelliften des ausgezeichnet erschlossenen Skigebiets zwar noch eine Art Retrofeeling. Spätestens in drei Jahren wird die neue Skiarena Andermatt-Sedrun mit 120 Pistenkilometern und 24 neuen Bahnen jedoch neue Massstäbe setzen.

Weltweite Ausstrahlung

Teil des visionären Resortprojekts «Andermatt Swiss Alps» ist auch «The Chedi Andermatt», das schon in der ersten Wintersaison ausgebuchte 5-Sterne-Superior-Hotel. Seine bemerkenswerte Architektur verbindet Tradition und Moderne auf raffinierte Weise, und es verwöhnt den Gast mit stilvollem Luxus auf höchstem Niveau. Die Partnerschaft mit Audi trägt ihren Teil dazu bei, den exzellenten Ruf des Chedi in die weite Welt hinauszutragen.

Andermatt