Audi connect Notruf & Service

Audi connect Notruf & Service
Ein sicheres Gefühl auf jeder Fahrt
Audi connect Notruf & Service beinhaltet:
*Weitere Informationen zur Verfügbarkeit des Dienstes in bestimmten Fahrzeugen und Regionen erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner oder entnehmen Sie dem Bordbuch des entsprechenden Fahrzeugs.
Audi connect Sonderausstattungen
Häufig gestellte Fragen
1 Vorherige Anmeldung und Aktivierung der Funktion unter www.my.audi.de notwendig.
2
Abhängig von länderspezifischer Verfügbarkeit. Vorherige Registrierung
und Verifizierung als Hauptnutzer_in unter www.audi.com/myaudi
erforderlich. Dieser Dienst verwendet personenbezogene Daten.
3 Online Car Care ist erhältlich ab:
e-tron ab MJ 2019
A4 und A5 ab MJ 2020
Q5, Q7, Q8, A6, A7, A8 ab MJ 2021
Q8 e-tron ab MJ 23.
Q4, Q6 e-tron, B10, E6, Q5, C9, Q7 und Q9 ab SOP.
4
Bitte beachten Sie: Die Funktionen arbeiten nur innerhalb von
Systemgrenzen und sind teilweise von der Verfügbarkeit von Diensten
Dritter abhängig. Die AUDI AG übernimmt keine Haftung hinsichtlich der
Richtigkeit dieser Daten. Die Funktion Audi connect
Diebstahl-Ortungssystem ist ausschliesslich über die myAudi App¹‧ ² in
Verbindung mit einem myAudi Account nutzbar. Der Dienst kann über die
myAudi App¹‧ ² konfiguriert, aktiviert und verwaltet werden. Das Audi
connect Diebstahl-Ortungssystem steht ab Fahrzeugauslieferung und
Aktivierung ein Jahr lang zur Verfügung und kann anschliessend
kostenpflichtig verlängert werden.
5 Die aktuelle Kompatibilität
des iOS-/Android-Betriebssystems finden Sie in der Beschreibung der
myAudi App im jeweiligen App Store. Vorherige Registrierung unter
www.my.audi.com erforderlich.
6 Informationen über kompatible
Mobiltelefone (Voraussetzung u. a. Android-Betriebssystem,
NFC-Technologie und Secure Element im Smartphone integriert) erhalten
Sie bei Ihrem Audi Partner oder unter www.audi.com/bluetooth.