00:00 | 00:00

Die Mountain Club-Surfer:
bereit für die perfekte Welle.

„Wenn du einmal eine Welle richtig erwischst, dann erwischt sie dich auch. Dann willst du dein Leben lang nur noch auf dem Brett stehen.“ Wenn Matt übers Surfen spricht, funkelt etwas in seinen Augen wie Sonnenstrahlen auf dem Ozean. Seine Freunde teilen diese Leidenschaft mit ihm. Jede freie Minute trifft er sich mit Jade, Yui, Michka, Logan und Rasool, um gemeinsam zum Strand zu fahren. Zusammen sind sie eine ganz besonders aussergewöhnliche Familie: die Mountain Club-Surfer.

800x500_AOZ_DIV_191060.jpg

Logan ist das Organisationstalent der Truppe. Es gibt nichts, was er dem Zufall überlässt. Das fängt schon vor der Fahrt ans Meer an. Er packt die Kühltasche und allerlei Nützliches in die Kofferraumbox. „Unser Versorger“, feixen die anderen fröhlich. Wobei das auch Matt für sich in Anspruch nimmt – schliesslich ist er es, der jedes Mal die Surfbretter gekonnt in der Gepäckbox verstaut. Spätestens beim Barbecue am Strand sind alle dankbar dafür, dass sie gleich mehrere Logistikexperten in der Familie haben. Nach ausgiebigem Wellenreiten schmecken die gut gekühlten Durstlöscher aus der tragbaren Fondkühltasche besonders gut. Die Mountain Club-Surfer sind sich einig: Nächsten Freitag kommt die perfekte Welle. Dann werden sie wieder da sein. Gut gelaunt wie immer – und dank Audi Original Zubehör auch wieder optimal ausgestattet.

Entdecken Sie Audi Original Zubehör.

  • 563x317_AOZ_151001.jpg
    Transportlösungen

    So viele Pläne wie möglich in die Tat umsetzen können – mit den Transportlösungen von Audi Original Zubehör nehmen Sie zusätzliches Gepäck und eine Sportausrüstung problemlos mit.

    Mehr erfahren
  • 563x317_AOZ_DIV_181048.jpg
    Kühlbehältnisse

    Je länger die Fahrt dauert, desto erfrischender sind kühle Getränke zwischendurch. Zum Glück hat man die in Kühlbehältnissen von Audi Original Zubehör immer dabei. Einfach rechts heranfahren und geniessen.

    Mehr erfahren