• A8 L
    A8 L
    Prix: dès 110'310.00 CHF**

    Consommation de carburant (mixte)*: 8.0–5.6 l/100 km

    Émissions de CO₂: 182–148 g/km

    **Prix mentionnés avec Bonus Premium inclus.

  • SQ5 TFSI
    SQ5 TFSI

    Consommation de carburant (mixte)*: 8.5–8.3 l/100 km

    Émissions de CO₂: 195–189 g/km

    L’Audi SQ5 de l’année-modèle en cours (2018) est en rupture de stock et ne peut donc plus être commandée. Vous trouverez des véhicules d’occasion du modèle actuel chez votre partenaire Audi.

  • SQ7 TDI
    SQ7 TDI
    Prix: dès 103'900.00 CHF**

    Consommation de carburant (mixte)*: 7.6–7.2 l/100 km

    Émissions de CO₂: 199–189 g/km

    **Prix mentionnés avec Bonus Premium inclus.

    L’Audi SQ7 de l’année-modèle en cours (2018) est en rupture de stock et ne peut donc plus être commandée. Vous trouverez des véhicules d’occasion du modèle actuel chez votre partenaire Audi.

  • TTS Coupé
    TTS Coupé

    Consommation de carburant (mixte)*: 7.3–6.7 l/100 km

    Émissions de CO₂: 168–155 g/km

    L’Audi TTS Coupé de l’année-modèle en cours (2018) est en rupture de stock et ne peut donc plus être commandée. Vous trouverez des véhicules d’occasion du modèle actuel chez votre partenaire Audi.

  • TT RS Coupé
    TT RS Coupé

    Consommation de carburant (mixte)*: 8.4–8.2 l/100 km

    Émissions de CO₂: 192–187 g/km

    L’Audi TT RS Coupé de l’année-modèle en cours (2018) est en rupture de stock et ne peut donc plus être commandée. Vous trouverez des véhicules d’occasion du modèle actuel chez votre partenaire Audi.

  • TT RS Roadster
    TT RS Roadster

    Consommation de carburant (mixte)*: 8.5–8.3 l/100 km

    Émissions de CO₂: 194–189 g/km

    L’Audi TT RS Roadster de l’année-modèle en cours (2018) est en rupture de stock et ne peut donc plus être commandée. Vous trouverez des véhicules d’occasion du modèle actuel chez votre partenaire Audi.

  • A4 Avant g-tron
    A4 Avant g-tron

    Consommation de carburant (mixte)*: 4.3–3.8 l/100 km CNG | Benzin 6,5–5,5 l/100 km

    Émissions de CO₂: 117–111 g/km CNG | Benzin 147–139 g/km

    L’Audi A4 Avant g-tron de l’année-modèle en cours (2018) est en rupture de stock et ne peut donc plus être commandée. Vous trouverez des véhicules d’occasion du modèle actuel chez votre partenaire Audi.

  • A5 Sportback g-tron
    A5 Sportback g-tron

    Consommation de carburant (mixte)*: 4.3–4.1 l/100 km CNG | Benzin 6,4–6,1 l/100 km

    Émissions de CO₂: 115–111 g/km CNG | Benzin 147–139 g/km

    L’Audi A5 Sportback g-tron de l’année-modèle en cours (2018) est en rupture de stock et ne peut donc plus être commandée. Vous trouverez des véhicules d’occasion du modèle actuel chez votre partenaire Audi.

  • Modèles Audi g-tron
1300x551_TDI.jpg

TDI®

Das Synonym für souveräne Durchzugskraft und höchste Effizienz: TDI® - eine Innovation von Audi. TDI-Aggregate sind heute sportlich, komfortabel und wirtschaftlich.

00:00 | 00:00

Audi feiert ein besonderes Jubiläum: Vor 25 Jahren präsentierte das Unternehmen erstmals den TDI-Antrieb, der seither zur erfolgreichsten Effizienztechnologie auf der Strasse und Rennstrecke aufgestiegen ist.

Die führende Rolle in der Dieseltechnologie, die Audi einnimmt, beruht auf einem Vorsprung, der Jahrzehnte zurück reicht. Audi Ingenieure haben immer wieder die entscheidenden Durchbrüche erzielt - der grösste von ihnen war der weltweit erste TDI Motor im PKW, den Audi im Jahr 1989 vorgestellt hat. TDI ist heute die starke, wirtschaftliche und effiziente Alternative für den Fahrzeugantrieb der Zukunft.

Bei TDI Motoren mit Common Rail System und Piezo-Injektoren wird eine besonders gleichmässige, effiziente und akustisch komfortable Verbrennung erreicht. Gleichzeitig werden die Emissionen u.a. durch den serienmässigen Dieselpartikelfilter reduziert. Der Turbolader mit verstellbarer Leitschaufel-Geometrie trägt entscheidend zum hohen Drehmoment und der deutlichen Leistungssteigerung bei gleichem Hubraum bei. Mit Hilfe der gesteuerten Luftzuführung in den Zylinder kann zusätzlich eine deutlich verbesserte Leistungsentfaltung erreicht werden. Ein weiterer Vorteil ist die dadurch mögliche Abgasrückführung, die eine weitere Reduzierung der Stickoxide ermöglicht.

Sparsamkeit, niedrige Emissionen, grosse Leistungsausbeute - realisiert durch zukunftsweisende Technologien. Die TDI Motoren der neuesten Generation sind hocheffiziente Hitech-Aggregate.

00:00 | 00:00

Das Synonym für souveräne Durchzugskraft und höchste Effizienz: TDI – eine Innovation von Audi. TDI-Aggregate sind heute sportlich, komfortabel und wirtschaftlich.

Schweiz – Home of quattro 320x210_Loq-Teaser_02_v2.jpg

Erleben Sie die einzigartige Technologie im Online-Special.